Aushang in den Schützenhäusern

Liebe Schützenfreunde,

versehentlich wurden dieses Jahr zu den Kreismeisterschaften keine Siegerabzeichen beschafft. Für diesen Umstand möchte ich mich hiermit bei Euch allen entschuldigen. Mir ist bewusst, dass vielen Schützen im Kreis die Abzeichen sehr wichtig sind. Darum soll nun zeitnah noch eine Bestellung erfolgen.

Da erfahrungsgemäß in den vergangenen Jahren auch viele Abzeichen nicht abgeholt wurden, möchte ich die Nachbestellung nun so ausführen, dass nur die wirklich benötige Anzahl beschafft wird.

Darum bitte ich alle Teilnehmer der Kreismeisterschaften 2016, die Abzeichen für ihre Platzierungen wünschen, diese formlos unter der Angabe von Name, Verein bei mir anzufordern.

Kontaktmöglichkeit per Brief/telefonisch/E-Mail/SMS/Whatsapp etc. (Kontaktdaten siehe unten).

Meldeschluss ist der 25.03.2016!

Die Abzeichen, sowie eine Liste der „Besteller“, werde ich dann gesammelt an den Oberschützenmeister des jeweiligen Kreisvereins senden. Die weitere Verteilung der Abzeichen obliegt dann den Vereinen.

Ab der Kreismeisterschaft 2017 werden die Abzeichen ausschließlich zur Siegerehrung ausgegeben, und nur noch die Urkunden in die Vereine nachgesendet. Mit dieser Maßnahme ist die Hoffnung verbunden, die Teilnehmerzahl bei der Siegerehrung der Kreismeisterschaft zu steigern (Beschluss Kreisausschußsitzung Herbst 2015).

Mit Schützengruß

Michael Berger

Kreisoberschützenmeister, Michael Berger, Elmestrasse 58, 71254 Ditzingen, Tel 0173-3424723

Siegerabzeichen_Kreismeisterschaft_2016.